Freiämter Cup 2013

Guter Saisonstart

Der Turnverein Merenschwand zeigte in der neuen Turnhalle in Sins ihr Können. Es war die Hauptprobe des neuen Oberturners Jannik Rey. Er zeigte mit seiner Mannschaft am Barren sein neues Barrenprogramm. Trotz kleinerer Fehler kam das Programm beim Publikum sehr gut an.
Darauf folgte das Programm der Gerätekombination. Das Programm von Fredy Klausner ist dasselbe, wie im letzten Jahr. Diese Routine sah man auch an der sauberen Ausführung des Programms.
Die geturnten Leistungen ergaben folgende Resultate:

  • 1. Rang in der Kategorie Gerätekombi mit der Note 9.55
  • 2. Rang in der Kategorie Geräteturnen Turner mit der Note 9.28 am Barren.
  • 4. Rang in der Kategorie Geräteturnen Turnerinnen mit der Note 8.90 am Schulstufenbarren.
  • 6. Rang in der Kategorie Team Aerobic mit der Note 9.13

[icon style=“file“]Rangliste (Download)
 
[flickr_set id=“72157633811510278″]
Allen Turnern und Turnerinnen herzliche Gratulation zu den erturnten Leistungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert