Buurezmorge 2016

Buurezmorge 2016

Traumwetter, feines Zmorge und eine tolle Stimmung am Buurezmorge 2016 in Merenschwand.

Am 5. Mai 2016 lud der TV Merenschwand die Bevölkerung zum traditionellen Buurezmorge auf dem Schulhausplatz in Merenschwand ein. 768 Besucher, darunter viele Familien, genossen unter strahlendem Sonnenschein den ausgiebigen Brunch. Alles wurde hervorragend hergerichtet und bis zum letzten Festbank waren alle Plätze gefüllt. Das „Zmorgebuffet“ hat keinen Wusch offen gelassen. Jogurt, Birchermüsli, Fruchtsalate, Flocken, Fleisch- und Käseblatten, selbstgebackene Zöpfe und Brote bis zu warmen Speisen wie Rösti, Rührei und Spiegelei war alles vorhanden. Dazu wurde fleissig Kaffee und Milch serviert.
Die Jugend des TV Merenschwands hat dann etwas später selbstgemachte Kuchen verkauft. Die Stimmung auf dem Schulhausplatz war ausgezeichnet.
Für eine unterhaltsame Auflockerung sorgten die Frauen mit ihrer Tanzeinlage unter der Leitung von Helena Käppeli. Ebenfalls zur guten Stimmung trug der Musikverein Merenschwand bei, der ein Ständchen spielte. Ab dem Mittag war der Grillstand offen, wo sich gar mancher Velofahrer der vorbeifuhr sich eine Wurst und ein kühles Getränk gönnte. Der TV Mereschwand möchte sich bei allen Besuchern herzlich Bedanken und freut sich bereits auf das nächste Mal.
 

Impressionen

Instagram

[one_half]
[instagram url=https://www.instagram.com/p/BFEIl0CuAY7/]
[/one_half]
[one_half_last]
[instagram url=https://www.instagram.com/p/BFBc9zcuAQs/]
[/one_half_last]
 

Flickr

[flickr_set id=“72157667943766856″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert