Ehrungen Generalversammlung 2021

[vc_row height=“auto“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Herzliche Gratulation und vielen Dank“ heading_tag=“h3″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:20px;margin-bottom:20px;“ sub_heading_margin=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“][/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][vc_column_text]Wir vom Vorstand haben uns entschieden, die Geschenke der Ehrungen von der Generalversammlung als kleine Wertschätzung, wo möglich, persönlich vorbei zu bringen. Auch um den Mitgliedern zu zeigen, dass wir sie in diesen ungewöhnlichen Zeiten nicht vergessen. Dabei haben sich viele schöne Begegnungen ergeben: ein kurzes Gespräch, um wieder auf dem neusten Stand zu sein, den Umbau des neuen Wohnmobils präsentieren, über die letzte Skitour berichten, Erlebnisse während der GV erzählen, ein Apéro mit 130 Jahren Turnverein-Mitgliedschaft oder einfach kurz von der Seele reden, wie man die aktuelle Situation erlebt und meistert.
Wir gratulieren und danken euch nochmals herzlich und wünschen uns noch viele weitere schöne Momente zusammen in den nächsten Jahren.[/vc_column_text][vc_column_text]Autoren: Sandra Strebel und Nadja Beck
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Impressionen“ heading_tag=“h4″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:20px;margin-bottom:20px;“ sub_heading_margin=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“][/ultimate_heading][vc_column_text css=“.vc_custom_1617607839008{margin-bottom: 50px !important;}“][flickr_set id=“72157718850824534″][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]